Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Jens Egholm (Freitag, 03. August 2018 21:19)

    Thanks. Tak for en god koncert på Café Odora. Venligst Jens

  • Barbara Alford (Sonntag, 30. Juli 2017 15:27)

    You've got the music in you :)
    Tolle Atmosphäre, mitreissende Musik, immer wieder gerne
    Paul & Barbara

  • Bernd Kruse (Mittwoch, 14. September 2016 15:59)

    "Taxi Jan Malte fährt wieder"
    https://www.ndr.de/wellenord/taxijanmalte/Taxi-Jan-Malte-geht-wieder-auf-Tour,taxijanmalte652.html
    Es war 2015 schön und erfolgreich vielleicht klappt es ja 2016 wieder
    Gruß

  • Craigh (Freitag, 11. März 2016 23:41)

    We 1 man, 1 woman, just watched your gig at Mary Read's in Bremen. We enjoyed your show.

  • Heike Hoppe (Dienstag, 01. März 2016 20:33)

    Vielen Dank für den wundervollen Abend in der Walzenmühle. Wir kommen gerne wieder freuen uns über Informationen über Auftritte in und um Flensburg

  • Norbert Michel (Freitag, 18. Dezember 2015 21:32)

    Hey Nik, vielen Dank für die supertolle Musik an meiner Abschiedsfeier! Alle waren begeistert!! Liebe Grüße
    Norbert

  • creatin muskelaufbau (Montag, 28. September 2015 17:08)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin gerade auf eure Homepage gestossen.

    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 13:23)

    Gute Webpage. Danke.

    JörgHeitmeier

  • Mathias (Freitag, 17. April 2015 13:35)

    Einfach Klasse. Es passte Alles im FEE in Eckernförde.

  • Michael Bolz (Samstag, 31. Januar 2015 11:16)

    Walzenmühle 30.01.2015

    Danke für den schönen Abend. Wir waren und sind begeistert.

    Grüße aus Flensburg

  • Frauke Storm-Ziemann (Freitag, 03. Oktober 2014 20:04)

    Ein grandioser Auftritt im Eckernförder Segelclub am 27.09.2014.

  • Ute Arf (Mittwoch, 24. September 2014 08:39)

    Like your Songs and your Musik.....thanks for it

  • Heike Haack (Sonntag, 21. September 2014 20:22)

    Hallo Nikolay!
    Seit 2005 bin ich ein Fan von Dir! Schon damals warst Du erstklassig!
    Wir haben uns so sehr über Dein Konzert gestern gefreut! Das war wirklich spitzenmäßig und großartig! Du bist ein fantastischer Sänger und Musiker! Respekt! - Liebe Grüße Heike

  • Rita Telling (Sonntag, 21. September 2014 19:42)

    Danke für den wundervollen Abend . Super Interpretationen der Songs. Und höchsten Respekt dafür, vor so wenigen Zuhörern trotzdem mit Leidenschaft zu singen. Bis zum nächsten mal.

  • Alfons Niemann (Sonntag, 21. September 2014 17:23)

    Es war Funky Weather Abend gestern im Jazil. Es hat Spaß gemacht dir zuzuschauen und zuzuhören. Der Kritiker

  • Thomas.rusbuelt (Sonntag, 21. September 2014 12:59)

    Super Concert. That's rock'n roll.
    Mehr davon.

  • Frauke Storm-Ziemann (Samstag, 20. September 2014 12:55)

    hey Nick
    vielen Dank für deine schöne Musik zu unserer Silberhochzeit . Es war sensationell. Danke

    lieben Gruß Frauke

Druckversion | Sitemap
© 2014 Nikolay Urumov