Musik und Bands

Music was my first love - Die Musik war meine erste Liebe

and it will be my last     - und sie wird meine letzte sein

 

Diese Textzeile aus der 1976 erschienen Ballade "Music" von John Miles geben mein Lebensgefühl wieder.

 

Als Solokünstler oder mit Musikern auf der Bühne zu stehen ist für mich das Schönste.

 

Damit du daran teilhaben kannst, besuch mich auf einem meiner nächsten Konzerte.

 

Du hast dabei die Wahl, ob du

 

Nick

         & Friends

                         & Band

                                       & il Grande Banditos

 

sehen und hören möchtest.

 

Du kannst dir auch selbst eine Freude machen und mich in

einer dieser Formationen für dein privates Fest, deine Firmenveranstaltung, dein Event oder als musikalische Umrahmung deiner Veranstaltung buchen. 

 

 

Bandsuche

Mein nächster Auftritt

Druckversion | Sitemap
© 2014 Nikolay Urumov